Selbstverständnis

Selbstverständnis der Stink Stiefel Sankt Pauli

Nach knapp 2 Jahren bestehen unseres Fanclubs ist es nun einmal Zeit eine Selbstverständniserklärung zu formulieren.

Vorrangiges Ziel ist es unseren magischen FC zu unterstützen und die Teams zu supporten. Dabei sollte aber nicht alles so hingenommen werden, wie es vom Verein vorgelebt wird. Wir haben alle einen eigenen Kopf den wir gefälligst zum Denken benutzen müssen.

Wir wenden uns von jeglicher Form der Diskriminierung von Menschen ab, sind gegen jede Art von Rassismus, Sexismus und Diskriminierung geleichgeschlechtlicher Vorlieben und Neigungen. Hooliganismus ist bei uns ebenso wenig gesehen. Egal wie sehr man sich während eines Spiels aufregt und mit den Entscheidungen des Schiedsrichters unzufrieden ist, Beleidigungen als eine der oben genannten Gruppen ist nicht gerne gesehen und wird aufgefordert das ganze zu unterlassen.

Beim Besuchen von Spielen wird unser Team mit allen Kräften unterstützt und hoffentlich zum Sieg gebrüllt. Also schön mitmachen, sonst seit ihr im Stehblock an der falschen Adresse. Beim Support ist darauf zu achten, was die USP vorgibt, da ihre Unterstützung das wichtigste für das Team ist.

Also auf ein Gutes gelingen.

Forza Sankt Pauli

Die Stink Stiefel Sankt Pauli